Du … Peter Maffay


In deinen Augensteht so vieles was mir sagt
Du fuehist genau so wee ich
Du bist das Maedchen
das zu mir gehoert
Ich lebe nur noch fuer dich

Du bist alles was ich habe auf der Welt
Du bist alles was ich will
Du, Du allein kannst mich versteh’n
Du, du darfts nie mehr von mir geh’n

Seit wir uns kennen ist mein Leben
bunt und schoen
und es ist schoen nur durch dich
was auch gescheh’n mag,
ich bleibe bei dir
Ich lass’ dich niemals un Stich

Wo ich auch bin
was ich auch fu’
ich hab ein zeil
und dieses ziel
bist du … bist du … bist du ….

Ich kahn nicht sagen
was du fuer nich bist
sag dass ich dich
dich nie verlier’
ohne dich leben, das kahn ich nicht mehr
Nichts kann mich trennen van dir

Tinggalkan Balasan

